Promiflash Logo
Elizabeth Olsen: Ich stehe auf ältere Männer!ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Elizabeth Olsen: Ich stehe auf ältere Männer!

10. Nov. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Elizabeth Olsen (23) in ihren Co-Star, den attraktiven Boyd Holbrook (31), verliebt haben soll und die beiden nun angeblich ein Paar sind. Acht Jahre Altersunterschied trennen die beiden, die wirklich ein hübsches Bild zusammen abgeben, doch das ist für Elizabeth absolut nichts Neues. Schließlich stand sie schon immer auf ältere Männer.

Was sie jetzt im Interview mit Us Weekly erzählte, lässt fast schon darauf schließen, dass ihr ihr neuer Freund eigentlich noch viel zu jung ist, denn normalerweise steht sie auf wesentlich ältere Männer mit – ganz wichtig - grauen Haaren! „Bereits meine ersten Schwärmereien galten stets älteren Männern. Zunächst Frank Sinatra, dann John Stamos und danach George Clooney. Ich stand schon immer irgendwie auf Silberfüchse.“

Ob das Boyd wohl gerne hören wird? Schließlich verfügt der 31-Jährige noch über viel und vor allem blondes Haar. Doch sicherlich geht es Elizabeth ja nicht nur um das Aussehen, sondern vielmehr auch um eine bestimmte Reife, die Jungs in ihrem Alter vielleicht noch nicht vorweisen können. Und da ist Boyd doch dann genau der Richtige!

Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de