Bereits Ende letzten Jahres kamen erste Gerüchte auf, nach denen sich Mary-Kate Olsen (27) und ihr Lebensgefährte Olivier Sarkozy (44) verlobt hätten. Nun scheint es Wahrheit geworden zu sein: Das Paar will den Gang zum Traualtar wagen.

Diese so schöne Nachricht habe ein Insider gegenüber US Weekly bestätigt. Schon vor einigen Wochen berichtete das Magazin, dass es Mary-Kate sehr ernst mit ihrem deutlich älteren Freund meint: Der berühmte Zwilling sei ganz vernarrt in Oliviers Kinder aus erster Ehe und wolle so schnell wie möglich eine eigene Familie mit dem Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten gründen.

Den Rückhalt ihrer Liebsten hat sie dafür: "Mary-Kates Familie ist der Überzeugung, dass Olivier das Beste ist, was ihr je passiert ist." Ob ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (27) wohl als Brautjunger agieren wird? Zunächst einmal muss wohl eine offizielle Bestätigung der Verlobungsgerüchte vom Paar abgewartet werden.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen zu den Olsen-Twins testen. Hier gibt es sieben Fragen zu Mary-Kate und Ashley:

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de