Promiflash Logo
Große Disney-Hochzeit für Perrie Edwards & 1D-ZaynGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Disney-Hochzeit für Perrie Edwards & 1D-Zayn

14. März 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Sommer machte Zayn Malik (21) seiner Perrie Edwards (20) einen Heiratsantrag. Ganz traditionell bat er zu allererst Perries Mutter und anschließend seine eigenen Eltern um Erlaubnis, bevor er um die Hand der Little Mix-Sängerin anhielt. Nachdem es bereits Spekulationen um eine mögliche Traumhochzeit am Strand gab, äußerte Perrie nun einen anderen Wunsch für die Location.

"Ich liebe Disney! Eine Heirat mit Disney-Thema wäre wunderbar", erklärte die 20-Jährige jetzt gegenüber US Weekly und fügte noch hinzu: "Wir sind große Kinder!" Gemeinsam mit ihrem Verlobten Zayn machte sie schon vor einiger Zeit das Disneyland unsicher und drückte dabei ordentlich auf den Auslöser ihrer Kamera.

Ein genauer Termin für die Hochzeit stehe allerdings immer noch nicht fest, wie Perrie weiter verriet: "Alle sind so beschäftigt. Hoffentlich können wir eines Tages zusammen an einem Tisch sitzen und anfangen Pläne zu machen."

Wie gut kennt ihr euch mit Zayns Boyband One Direction aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de