Promiflash Logo
Lippen-Tattoo: Miley Cyrus zeigt ihre "sad Kitty"Thüringen PressZur Bildergalerie

Lippen-Tattoo: Miley Cyrus zeigt ihre "sad Kitty"

15. März 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam die Nachricht von Justin Biebers (20) neuem Tattoo, und schon setzt Miley Cyrus (21) einen drauf: Sie hat sich die Unterlippe tätowieren lassen. Das Motiv: eine weinende Katze. Die Stars haben wirklich einen Tattoo-Fimmel!

Bei Instagram hat die 21-Jährige ihr neuestes Kunstwerk gepostet und das Bild mit dem Hashtag "#sadkitty" versehen. Die kleine Katze ist gelb und weint eine einzige blaue Träne. Schon über zwanzig verschiedene Tattoos hat die Sängerin und scheinbar kann sie auch nicht aufhören, sich mit neuen versehen zu lassen. Das Katzen-Tattoo wird wohl die meiste Zeit nicht zu sehen sein, denn es wird nur sichtbar, wenn Miley ihre Unterlippe runterdrückt. Naja, vielleicht zeigt die Skandalnudel ja ab jetzt eher Lippe statt Zunge!

Miley hat sich unter anderem schon den Kopf ihrer Großmutter, die Zeichnung eines Herzens von Leonardo da Vinci und Spruch des US-Präsidenten Theodore Roosevelteinen unter die Haut stechen lassen. Mal sehen, was als Nächstes kommt!

Testet doch mal, ob ihr über den tattoosüchtigen "Wrecking Ball"-Star Bescheid wisst:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de