Promiflash Logo
Liebes-Geständnis: Miley zeigt ihr neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Geständnis: Miley zeigt ihr neues Tattoo!

5. Nov. 2013, 22:15 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Nein, Miley Cyrus (20) hat sich nicht wieder halbnackt irgendwo geräkelt, sondern sich ein neues Tattoo stechen lassen. Und das zeigt die Sängerin außerhalb aller Skandale tatsächlich einmal wieder von ihrer sensiblen Seite!

Liebes-Tattoos sind ja nicht nur unter den Stars ein gern genutzter Beweis ewiger Zuneigung. Auch Miley und ihr Ex Liam Hemsworth (23) sind diesen Schritt gegangen. Nach der Trennung bleibt da oft nur Bereuen. Sicherlich nicht bereuen wird Miley aber ihr neuestes Tattoo, denn jetzt ließ sich die Sängerin ein Portrait ihrer Oma auf dem Unterarm verewigen. Bei Twitter postete sie das Resultat mit der Begründung: "Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner ist!" Bei keiner Geringeren als Kat Von D (31) legte sich Miley unter die Nadel und selbst die Tätowiererin war von der Sitzung mit Miley ganz begeistert und verkündete ebenfalls auf Twitter: "Es war so toll, dich letzte Nacht zu tätowieren!" Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Und ganz nebenbei ehrt sie auch noch ihre Großmutter.

Regelmäßig sorgt Miley mit neuen Skandalen für Schlagzeilen. Doch was wisst ihr eigentlich über ihre Musik? Findet es in unserem Quiz heraus!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de