Für die meisten Stars im Musikbusiness ist eine gute Figur sehr wichtig. Viele haben Personal Trainer, achten streng auf ihre Ernährung und stemmen rund um die Uhr Gewichte, um in Form zu bleiben. Liam Payne (20) scheint ein perfekter Körper nicht so wichtig zu sein. Manche bezeichnen den 20-Jährigen deshalb als "fett". Doch er steht zu seinen Rundungen und nimmt die Anfeindungen mit Humor.

Während Kesha (27) sich die Kritik an ihrer Figur so sehr zu Herzen nahm, dass sie sogar deshalb an Essstörungen litt, hat Liam ein höheres Selbstbewusstsein. "Lol, habe gerade auf Twitter gesehen, dass Leute denken, ich wäre fett? Ich wurde noch nie vorher so bezeichnet. Bin gerade auf dem Weg zu McDonald's und danach gehe ich ins Camp für Fette", schrieb er gewitzt bei dem sozialen Netzwerk.

Verstecken tut sich der One Direction-Sänger keineswegs. Munter postet er halbnackte Bilder von sich und schämt sich für nichts. Und selbst wenn Liam Payne mehr auf den Rippen haben mag als seine Bandkollegen: Ein hübsches Gesicht entstellt bekanntlich nichts.

Wie gut ihr euch mit One Direction auskennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Getty Images
Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de