Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Nachwuchs bei Johnny Depp & Amber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Nachwuchs bei Johnny Depp & Amber?

2. Apr. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem er so viele Jahre in wilder Ehe mit Vanessa Paradis (41) lebte, überraschte Johnny Depp (50) alle damit, dass er sich nun mit seiner Liebsten Amber Heard (27) verlobt hat und bestimmt auch schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Hatte die Verlobung aber vielleicht auch einen Grund? Neuesten Gerüchten zufolge soll Amber schwanger sein!

Würde das stimmen, geht es bei Johnny und Amber doch alles ganz schön schnell. Johnny ist zwar bereits Vater, doch für Amber wäre es das erste Kind. Die OK! schreibt nun nämlich, dass Amber bereits schwanger sein soll. Und diese Rolle der werdenden Mutter soll ihr auch sehr gut gefallen: "Amber ist sowas von bereit dafür, Mutter zu sein", berichtet eine Quelle. Gibt es also wirklich demnächst ein Geschwisterchen für Lily-Rose (14) und Jack (11)? Für die zwei soll Amber ohnehin schon eine gute Stiefmama geworden sein. Doch noch sind das alles nur Gerüchte und nichts bestätigt. Eine Erklärung wäre das dann aber dafür, warum es das Paar so eilig hat. Sollte es jedoch tatsächlich so schnell mit Hochzeit und Babys bei Johnny gehen, sind angeblich viele aus seinem Umfeld enttäuscht - selbst seine Mutter soll das vorgelegte Tempo überraschen.

Was wisst ihr über Johnny? Testet euer Wissen hier:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de