Anzeige
Promiflash Logo
Deutschlandreise abgesagt: Bud Spencer in Klinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutschlandreise abgesagt: Bud Spencer in Klinik!

11. Apr. 2014, 12:53 - Promiflash Redaktion

Schauspielergröße Bud Spencer (84) sollte eigentlich in den kommenden Tagen nach Deutschland reisen, um dort vom 14. bis 17. April seine Autobiografie vorzustellen. Doch nun wurden alle Termine abgesagt, denn der 84-Jährige kam ins Krankenhaus und darf dieses vorerst nicht verlassen.

"Die Ärzte haben meinem Vater am Vormittag leider aus gesundheitlichen Gründen nicht erlaubt, die Reise nach Deutschland anzutreten, auf die er sich sehr gefreut hatte. Aber es besteht keine Lebensgefahr", wie Buds Sohn Giuseppe gegenüber Bild berichtet. Bei einer Routineuntersuchung waren die Ärzte im Krankenhaus in Rom scheinbar beunruhigt und rieten dem Schauspieler von seiner kommenden Reise ab.

Auch der Verlag von Buds Autobiografie "Mein Leben, meine Filme", Schwarzkopf & Schwarzkopf , bestätigt gegenüber Promiflash, dass die 'Bud Spencer Tour' abgesagt werden musste und er keinen der geplanten Termine einhalten kann. Ob die Tour seiner Buchpräsentation zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann, ist derzeit noch unklar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de