Promiflash Logo
"Hier drehte ich mit Bud": Terence Hill erinnert sich an BFFPacific Press via ZUMA Wire / ZuZur Bildergalerie

"Hier drehte ich mit Bud": Terence Hill erinnert sich an BFF

26. Aug. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Terence Hills (79) neuer Streifen weckt Erinnerungen an seinen alten Kumpel und Filmpartner Bud Spencer (✝86)! Gemeinsam spielten sie die Hauptrollen in unzähligen Hau-drauf-Komödien – und erlangten so international Berühmtheit. Nach über zehn Jahren Arbeit kommt nun Terence’ Herzensprojekt "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" in die deutschen Kinos – eine Verbeugung vor seinem sympathischen Weggefährten. Der Weltstar mit deutschen Wurzeln erinnert sich: "Es war für mich so schön, wieder nach Almería zu kommen, wo ich Filme, Western gedreht habe – auch mit Bud Spencer."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de