Promiflash Logo
Simon Desue: Fieser Diss gegen seine Ex Natalia?Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Simon Desue: Fieser Diss gegen seine Ex Natalia?

11. Apr. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus mit Natalia Osada (23) nahm Simon Desue (22) ganz auf sich und war dabei ganz reumütig. Dass auch seine Ex daran Mitschuld trug, ließ sich - wenn überhaupt - nur in einem Nebensatz des Promiflash-Interviews erahnen: "Frauen ticken anders." Hatte Natalia etwa einen ganz eigenen Tick? Mit einem Status bei Facebook gab es nun zumindest einen Seitenhieb Simons in Richtung einer Ex-Freundin.

"Kennt ihr diese Frauen mit übertriebenen Stimmungsschwankungen?", fragte der Internet-Star seine Fan-Gemeinde scherzend und fügte ein kurzes Video hinzu. Dieses zeigte eine Blondine, die ihren Freund in der einen Minute noch liebevoll mit Worten streichelt, ihn in der nächsten aber schon tritt und malträtiert. "Erinnert mich leicht an meine Ex...", so Simon weiter. Das Video zeigt alles natürlich viel zu überspitzt - aber an jedem Witz soll bekanntlich ja ein Stück Wahrheit dran sein...

Welcher Frau in seinem Leben jener Clip nun gewidmet war, ließ Simon offen. Falls er damit tatsächlich Natalia meinte, scheint ein Liebes-Comeback nach diesen harten Worten nun wirklich sehr unwahrscheinlich zu sein.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr noch mal das Interview mit Simon:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de