Momentan ist es weniger Bill (67), als seine Frau Hilary Clinton, die politisch von sich reden macht. Doch bei all den Auftritten, kann schnell vergessen werden, dass die zwei auch Tochter Chelsea (34) haben, die nun bei einem Event der Clinton Foundation das Wort ergriff und in ihrer Rede ein großes Geheimnis verriet: Sie wird Mama!

"Mark und ich sind sehr aufgeregt, dass wir noch in diesem Jahr unser erstes Kind willkommen heißen können", erklärte Chelsea dem Publikum, das aus lauter jungen Frauen bestand. Doch trotz der ganzen Euphorie, wollten die werdenden Eltern bislang nicht das Geschlecht ihres Babys erfahren.

Die künftige Oma Hilary ergriff nach ihrer Tochter aber auch noch das Wort und sagte: "Natürlich sind wird sehr aufgeregt, wegen dem, was unserer Familie passiert." An ihre Mutter richtete Chelsea zudem auch noch warme Worte: "Ich hoffe einfach, dass ich so eine Mutter für mein Kind werde - hoffentlich Kinder - wie meine Mutter es für mich war." Damit wäre dann wohl auch geklärt, dass sich die baldige Mama jetzt schon mehrere Kids wünscht.

Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Getty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Chelsea Clinton im Januar 2020
Getty Images
Chelsea Clinton im Januar 2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de