Hat sich Chloe Sevigny (39) heimlich verlobt? Die Schauspielerin wirkte jedenfalls ganz offensichtlich sehr glücklich und über beide Ohren verliebt, als sie mit Rene Navarrette auf einer Shopping-Tour in SoHo unterwegs war. Ganz ungeniert schnappte sich die Blondine ihren Freund und tauschte auf offener Straße heißblütige Küsse mit ihm aus. Die Paparazzi haben die beiden Turteltauben dabei wohl völlig übersehen oder sie waren ihnen im Rausch der Gefühle einfach egal.

Auf jeden Fall heizen Chloe und der Artdirector mit diesem Bild die Gerüchte rund um eine Verlobung enorm an: Die Blondine schlingt ihre Arme um Rene, als wenn sie ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen würde und an ihrer linken Hand blitzt sogar ein Ring auf, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. Laut der Daily Mail sollen Chloe und Rene, die seit 2012 ein Paar sind, sich letztes Jahr bereits zusammen ein Apartment in Brooklyn gekauft haben. Bei diesen Bildern wird es aber mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden selbst dazu äußern.

Chloe SevignyAKM-GSI / Splash News
Chloe Sevigny
Chloe SevignyFayesVision/WENN.com
Chloe Sevigny
Chloe SevignySIPA/WENN.com
Chloe Sevigny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de