Die letzten Wochen waren für Zac Efron (26) offenbar auch kein Kindergeburtstag: Drogeneskapaden hier, Entzugsklinikaufenthalte da - Spaß sieht anders aus. Wie erfrischend waren da die Bilder, die man Anfang April von ihm zu Gesicht bekam: Mit lachenden Augen und einem breiten Grinsen im Gesicht sah man ihn da bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers. Der Grund für diese wiedergefundene Lebensfreude dürfte eindeutig seine Begleitung gewesen sein: Halston Sage (20) scheint Zac vollends den Kopf verdreht zu haben. Und das gibt er auch ganz offen zu!

Der junge Hollywood-Beau kann mit seiner Begeisterung für seine Filmpartnerin aus "Bad Neighbors" kaum hinterm Berg halten, erst recht nicht auf der Premiere des gemeinsamen Streifens. Auf die Frage eines Reporters nach der hübschen Blondine entgegnete Zac freudestrahlend: "Sie ist wirklich so süß! Hast du mit ihr gesprochen? Was hat sie über mich gesagt?" Na, wenn da einer nicht auf jeden Fall ein paar Flugzeuge im Bauch hat! Immerhin ist seine Zuneigung nicht einseitig - auch Halston scheint sich bereits im siebten Himmel zu wähnen, ohne es natürlich zugeben zu wollen. Was denn nun zwischen den beiden laufen würde, wurde sie unter anderem gefragt. Die mädchenhaft schüchterne Antwort: "Ich weiß es nicht..." Ach so! Na, hoffentlich finden die zwei Süßen es bald heraus.

Wie ein verliebter Zac in die Kamera strahlt, könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de