Anzeige
Promiflash Logo
Nur noch verzückt: Zac Efron flirtet mit HalstonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch verzückt: Zac Efron flirtet mit Halston

1. Mai 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren für Zac Efron (26) offenbar auch kein Kindergeburtstag: Drogeneskapaden hier, Entzugsklinikaufenthalte da - Spaß sieht anders aus. Wie erfrischend waren da die Bilder, die man Anfang April von ihm zu Gesicht bekam: Mit lachenden Augen und einem breiten Grinsen im Gesicht sah man ihn da bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers. Der Grund für diese wiedergefundene Lebensfreude dürfte eindeutig seine Begleitung gewesen sein: Halston Sage (20) scheint Zac vollends den Kopf verdreht zu haben. Und das gibt er auch ganz offen zu!

Der junge Hollywood-Beau kann mit seiner Begeisterung für seine Filmpartnerin aus "Bad Neighbors" kaum hinterm Berg halten, erst recht nicht auf der Premiere des gemeinsamen Streifens. Auf die Frage eines Reporters nach der hübschen Blondine entgegnete Zac freudestrahlend: "Sie ist wirklich so süß! Hast du mit ihr gesprochen? Was hat sie über mich gesagt?" Na, wenn da einer nicht auf jeden Fall ein paar Flugzeuge im Bauch hat! Immerhin ist seine Zuneigung nicht einseitig - auch Halston scheint sich bereits im siebten Himmel zu wähnen, ohne es natürlich zugeben zu wollen. Was denn nun zwischen den beiden laufen würde, wurde sie unter anderem gefragt. Die mädchenhaft schüchterne Antwort: "Ich weiß es nicht..." Ach so! Na, hoffentlich finden die zwei Süßen es bald heraus.

Wie ein verliebter Zac in die Kamera strahlt, könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de