Manchmal mag die Zuneigung noch so stark sein, aber wenn mangelnde gemeinsame Zeit zum Problem wird und ein Ozean zwischen zwei Verliebten liegt, wird es einfach schwierig: Liam Payne (20) hat sich offensichtlich schweren Herzens von seiner Freundin Sophia Smith getrennt. Natürlich geht dieses Beziehungs-Aus nicht spurlos an dem jungen Sänger vorbei: Ganz augenscheinlich leidet Liam wirklich extrem unter Liebeskummer.

Auf Twitter jedenfalls veröffentlicht Liam eine triste Nachricht nach der anderen. "Ich kann nicht ohne dich sein" steht da etwa geschrieben, gefolgt von einem sehr zerknirschten "Das Schlechteste, was ich jemals getan habe, war es, dich gehen zu lassen." Scheinbar bereut Liam die Trennung schon nach kurzer Zeit über alle Maßen. Denn es war ja ohnehin lediglich eine Vernunftsentscheidung, sich von Sophia zu trennen, zumindest macht es nicht den Anschein, als wäre hier jemand seinen Gefühlen gefolgt: "Jetzt ist alles, was ich noch habe, der Gedanke an dich."

Ach Mensch, traurig ist es schon, dass Liam im Moment ein so gebrochenes Herz hat. Aber wie wusste bereits Flaubert: "Man liebt nur, woran man leidet." Und wenn man das loslässt, kommt es ja vielleicht nach chinesischer Weisheit wieder zurück - für immer.

Um nun wieder ein bisschen weniger philosophisch zu werden, macht ihr am besten unser spaßiges One Direction-Quiz:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Getty Images
Zayn Malik im Januar 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de