Mit einigen kryptischen Einträgen auf seiner Twitter-Seite hat Liam Payne (20) vor ein paar Tagen für Besorgnis bei seinen Fans gesorgt. Deren Vermutungen scheinen sich nun als wahr erwiesen zu haben: Der Sänger und seine schöne Freundin Sophia Smith sollen tatsächlich nach acht Monaten Beziehung getrennt sein.

Gleich mehrere Quellen haben die Trennung gegenüber Us Weekly bestätigt. "Er ist am Boden zerstört, dass es vorbei ist, aber es ist besser so. Sie haben zu viel Zeit getrennt voneinander verbracht und das wäre dieses Jahr noch schlimmer geworden - die Band geht auf eine super lange Tour, sie hat an der Uni mehr zu tun", erklärte einer der Insider. Liam soll sich letztendlich dazu entschieden haben, sich von Sophia zu trennen. "Er musste es tun, weil sie sich nie gesehen haben und das fand er ihr gegenüber nicht fair", so eine weitere Quelle.

Aktuell ist Liam mit seinen Bandkollegen von One Direction unterwegs. Wie gut kennt ihr euch mit den Jungs aus? Wir haben sieben knifflige Fragen für euch.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Empfang im Buckingham Palace
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Empfang im Buckingham Palace
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de