Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Gabalier sorgt für QuotenhochActionPress/ NETPRESSZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Gabalier sorgt für Quotenhoch

7. Mai 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend kullerten bei Sing meinen Song die Tränen. In der dritten Folge stand Andreas Gabalier (29) im Mittelpunkt, dessen Lieder von den anderen Teilnehmern neu interpretiert wurden. Xavier Naidoo (42) wählte den Song "Amoi seg' ma uns wieder", den Andreas seinem verstorbenen Vater und seiner verstorbenen Schwester widmete. Es war das erste Mal, dass ein anderer Sänger Andreas' Song sang und damit rührte Xavier ihn zu Tränen. Auch die Zuschauer schalteten zahlreich ein und bescherten dem Format ein neues Quotenhoch.

Insgesamt schauten sich 2,45 Millionen Menschen das Tauschkonzert an, wie AGF berichtet. Das Gesamtpublikum erzielte somit einen Marktanteil von 8,0 Prozent. Damit wurden sogar die guten Quoten zum Start der Show übertroffen: In Folge eins schalteten bereits 2,19 Millionen Zuschauer ein. In der nächsten Folge werden Sarah Connor (33), Sandra Nasic (37) & Co. die Songs von Roger Cicero (43) performen. Ob die Fans die Gesangseinlagen dann wieder zahlreich vor den TV-Bildschirmen verfolgen werden, bleibt abzuwarten.

Wie gut kennt ihr euch mit der "Sing meinen Song"-Teilnehmerin Sarah Connor aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de