Endlich gibt es einen Sender, der sich für die neue TV-Serie mit Katherine Heigl (35) interessiert! Wie bereits im vergangenen Jahr bekannt wurde, wollte die Schauspielerin mit einer neuen Serie auf den Fernsehbildschirm zurückkehren. Vier Jahre lang mussten ihre Fans darauf warten. Heigl war zuletzt in der Serie Grey's Anatomy zu sehen. Innerhalb der sechsten Staffel verließ sie die beliebte Arztserie.

Der US-Sender NBC geht voraussichtlich noch in diesem Jahr mit "State of Affairs" an den Start. Ein genaues Datum könnte vielleicht schon nächste Woche bekannt gegeben werden, dann will der Sender seinen Jahresplan für die Saison 2014/2015 vorstellen. Bislang gibt es erst die Pilotfolge, die im März dieses Jahres gedreht wurde. Die scheint bei NBC so gut angekommen zu sein, dass jetzt mehr Episoden folgen werden. Neben ihrer Hauptrolle gehört Katherine Heigl zusammen mit ihrer Mutter Nancy auch zu den Co-Produzenten der Serie.

Was wisst ihr alles über Katherine Heigl? Testet euer Wissen im Quiz:

Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014Frazer Harrison / Getty Images
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014
Laverne Cox und Katherine HeiglFrederick M. Brown/Getty Images
Laverne Cox und Katherine Heigl
Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de