Promiflash Logo
Erwischt! Übt Michelle Hunziker für den Traualtar?ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Erwischt! Übt Michelle Hunziker für den Traualtar?

14. Mai 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Gibt es in diesem Jahr doch noch die große Traumhochzeit von Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31)? Zunächst hieß es, das glückliche Paar würde noch einige Monate warten - schließlich solle am großen Tag alles perfekt sein. Jetzt aber erwischten Fotografen das Paar in einer italienischen Kapelle - ist diese Momentaufnahme Teil der Hochzeitsvorbereitungen?

Leider nicht, vermeldeten italienische Medien. Michelle und ihr Tomaso waren offenbar nur in der Kirche, um mit dem Pfarrer den Taufgottesdienst ihrer Tochter Sole zu besprechen. Die kleine Sole soll nämlich in Kürze kirchlich getauft werden. Und wenn Sole gemeinsam mit ihrer Mama weiter so fleißig Laufen lernt, kann Michelles süße Tochter, die mittlerweile schon sieben Monate alt ist, fast selbst zum Taufbecken marschieren.

Wenn das erledigt ist, können dann wieder die tatsächlichen Hochzeitsvorbereitungen aufgenommen werden. So vertraut, wie sich Michelle und Tomaso in der Kirche zeigten, dürfte die Krönung der Liebe nur eine Frage der Zeit sein...

Wer seine potenziellen Trauzeuge-Qualitäten prüfen will, kann sich hier diesen sieben Fragen über Michelle Hunziker stellen:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de