Wenn man eine Umfrage machen würde, welche deutschen YouTube-Phänomene es gibt, würde sehr vielen der Name Sami Slimani (24) sofort einfallen. Dieser produziert seit Jahren coole und witzige Clips, die er auf der Plattform hochlädt und damit eine Menge Zuspruch findet. Nun ging es für den Anfang 20-Jährigen sogar ins Fernsehen!

Mit originellen Ideen und jeder Menge positiver Ausstrahlung hat sich Sami als Herr Tutorial eine große Fanbase im Netz aufgebaut. Seit Kurzem ist er ein Gesicht von VIVA und moderiert dort das wöchentliche Format "VIVA Top 100", in dem er die aktuellen Charts vorstellt. Das Stehen vor der Kamera ist nichts Neues für den Stuttgarter: "Dadurch, dass ich das natürlich jahrelang auf Youtube gemacht habe, war es natürlich - klar ein Unterschied - aber es war schon irgendwie ‘ne gewohnte Umgebung", erzählte er im Interview mit Promiflash. Doch Sami merkt schon, dass alles um ihn etwas größer geworden ist. Als Herr Tutorial will er trotzdem weitermachen, seinen Fans treu bleiben und weiter Videos posten.

In dieser "Coffee Break"-Episode gibt es das Interview mit Sami Slimani zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Sami SlimaniPromiflash
Sami Slimani
Sami SlimaniPromiflash
Sami Slimani
Sami SlimaniPromiflash
Sami Slimani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de