Promiflash Logo
Oh wie süß! Ciara zeigt das erste BabyfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh wie süß! Ciara zeigt das erste Babyfoto

20. Mai 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Es liegt erst wenige Tage zurück, dass Ciara (28) mit ihrer riesigen Babykugel durch die Straßen schlenderte. Doch nach langen Monaten des Wartens kam ihr Baby gestern auf die Welt. Zunächst folgte die Bestätigung nur vonseiten ihrer Bekannten, erst jetzt meldete sich die Sängerin selbst und postete ein Foto des kleines Jungen.

Ein winzig kleiner Arm mit winzig kleinen Fingern ist am Rande des Instagram-Bildes zu erkennen. Future Zahire Wilburn heißt der süße Nachwuchs, der bei seiner Geburt ganze 4000 Gramm wog. Weitere Informationen gibt es von den frischgebackenen Eltern bislang nicht. Papa Future (30) postete bei Twitter auch lediglich den Namen: "BABY Future." Trotzdem scheint das süße Foto dafür zu sprechen, dass es dem Mini-Future und seiner Mama wohl kurz nach der Geburt bestens geht. Vielleicht dauert es ja nicht mehr all zu lange und die stolzen Eltern wagen mit ihrem Nachwuchs einen sommerlichen Spaziergang...

Ihr seid große Fans der Sängerin und kennt euch bestens aus? Warum versucht ihr euch dann nicht an diesem Quiz?

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de