Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Mama: Hat Ciara ihr Baby schon bekommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mama: Hat Ciara ihr Baby schon bekommen?

20. Mai 2014, 6:57 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen spazierte Ciara (28) hochschwanger durch die Straßen von Beverly Hills. Ihren großen Babybauch hüllte sie dabei in ein enges T-Shirt, sodass er noch mächtiger wirkte. Von der großen Kugel hat sich Ciara nun offenbar verabschiedet, denn ihr Baby soll schon auf der Welt sein.

Still und heimlich habe die Sängerin ihren kleinen Jungen bereits am frühen Montagmorgen in Los Angeles geboren, wie Page Six unter Berufung auf nah stehende Bekannte berichtet. Weitere Informationen halten die frischgebacken Eltern anscheinend noch zurück und genießen erst einmal ihr neues Glück zu Dritt.

Bis zuletzt ging Ciara noch aus und postete süße Tanzvideos von zu Hause. Dabei musste sie schon ihren großen Schwangerenbauch halten, da er sonst zu sehr wippte. Jetzt warten ihre Fans gespannt auf das erste Foto des Sprösslings und natürlich seinen Namen.

Wie gut kennt ihr euch mit Ciara aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Sängerin CiaraGetty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de