Kaley Cuoco (28) und ihr Ehemann Ryan Sweeting (26) verbrachten den Memorial Day am Montag ganz entspannt am Strand von Malibu. Nach fünf Monaten als Mann und Frau wirken die beiden verliebter denn je.

Trotz der unzähligen Paparazzi, die dem Paar die Sicht auf das blaue Meer versperrten, schienen weder Kaley noch ihr Liebster schlecht gelaunt zu sein. Ungeachtet der ständigen Beobachtung kuschelten, knutschten und posierten sie für Selfies. Die 28-Jährige trug ein weites Maxi-Kleid, in dem sie barfuß über den Strand spazierte und ihren Ryan eng an sich drückte.

Ob sie unter dem Blümchenstoff wohl ein Bäuchlein verstecken wollte? So verliebt wie Mrs. Sweeting ist, wäre es gar nicht verwunderlich, wenn schon Nachwuchs auf dem Weg wäre. Bei den zweien geht ja immerhin alles ein wenig schneller als bei anderen Paaren. Wie die Bilder vom Strand jedoch zeigen, war die Blitzhochzeit ganz und gar kein Fehler.

Seid ihr echte Kaley-Fans? Testet euer Wissen über die Schauspielerin in unserem Quiz!

Johnny Galecki und Kaley Cuoco Frazer Harrison/Getty Images
Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year AwardsAnthony Harvey/Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year Awards
Bulls Press
Instagram/ryansweeting


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de