Promiflash Logo
Quentin Tarantino & Uma Thurman: Das 1. Date?Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Quentin Tarantino & Uma Thurman: Das 1. Date?

3. Juni 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Folgt man einem gern zitierten Bibelvers, dann fordert die Liebe nichts und ist gütig - im Falle von Quentin Tarantino (51) scheint sie vor allen Dingen eines zu sein: extrem langatmig. Denn er soll ja bereits seit Jahrzehnten tief für die Hollywood-Diva Uma Thurman (44) empfinden, bisher schien dies leider vergebens. Doch mittlerweile scheint sich für den Kult-Regisseur und seine wunderschöne Traumfrau eine Wende ergeben zu haben: Man munkelt derzeit, sie seien nun doch endlich ein Paar. Weiter angeheizt wird dieses Gerücht jetzt, da man die beiden turtelnd beim Dinner erwischt hat.

So kursieren im Internet diverse Berichte, die aufgrund der Schnappschüsse der beiden ganz sicher sein wollen: Hier haben sich nicht nur zwei sich seit Jahren schätzende und einander zuneigte Freunde zum Essen verabredet, sondern Frischverliebte! Und das dann auch noch in Cannes, an der malerischen französischen Côte d'Azur. Perfektes Ambiente für die - hoffentlich - schon so lang ersehnte glückliche Beziehung? Es sieht alles ganz danach aus, immerhin kamen die beiden Stars aus dem Strahlen offensichtlich gar nicht mehr raus.

Jetzt muss man eigentlich nur noch darauf warten, dass zu guter Letzt einer der beiden gesteht, wie es um seine Gefühle für den jeweils anderen bestellt ist...

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de