Promiflash Logo
Kurios: Spencer Pratt tauscht Heidi Montag aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Spencer Pratt tauscht Heidi Montag aus!

7. Juni 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Schon seit ihrer gemeinsamen Zeit bei The Hills sind Heidi Montag (27) und Spencer Pratt (30) ein Herz und eine Seele. Doch ihre Beziehung und auch ihre Ehe liefen nicht immer reibungslos vonstatten. Stattdessen ließ sich das Paar sogar im Jahr 2010 scheiden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt gibt es bei den beiden erneut eine Trennung, vor der sich die TV-Sternchen neue Schlagzeilen erhoffen.

Doch in diesem Fall handelt es sich bei dem Paar nicht um einen echten Split. Vielmehr sollen sie sich nur für einige Tage nicht sehen. Wie TMZ nämlich jetzt berichtet, sollen die beiden an "Celebrity Wife Swap", also einer amerikanischen Promivariante von Frauentausch, teilnehmen. Das chronisch klamme Paar, das schließlich seit 2010 dann auch wieder verheiratet ist, soll dabei auch seine Haushaltskasse aufbessern. Offenbar bekommen die beiden für ihre Teilnahme satte 50.000 Dollar, was in etwa 20.000 Dollar mehr entspricht, als andere Paare für die Teilnahme kriegen.

Als Tauschfrau bekommt der Reality-TV-Star dann übrigens die amerikanische Schwimmerin Amanda Beard (32). Wann das Spektakel ausgestrahlt werden soll, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de