Promiflash Logo
Heidi Montag & Spencer Pratt sind komplett pleite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag & Spencer Pratt sind komplett pleite!

4. Nov. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Da gehört schon so einiges dazu. Zehn Millionen Dollar mal eben so auszugeben. Eigentlich sollte solch ein Vermögen doch eine ganze Weile halten. Nicht so beim The Hills-Pärchen Heidi Montag (24) und Spencer Pratt (27).

Die beiden hauten nämlich all ihr Geld für dubiose Dinge raus. Okay, ein Haus und Schönheitsoperationen, das ist ja in Hollywoodkreisen etwas ganz normales. Aber Heilkristalle? Und dann auch noch die gescheiterte Musikkarriere der Blondine, das musste doch eigentlich nicht sein. Aber musste es scheinbar doch – und trieb sie nun in den finanziellen Ruin. Es geht sogar so weit, dass die beiden ihr Haus verlassen und zu Spencers Eltern ziehen mussten. Was für ein Abstieg des Glamour-Paares. „Wir waren kindisch, sich sorgen machen über die Berühmtheit, anstatt über die Businesslage. Wir hätten unser Geld nicht ausgeben sollen“, sagten Heidi und Spencer dem Life & Style-Magazin. Zu dem Verlust ihres Geldes kommen auch noch zwei Millionen Dollar Steuerschulden hinzu. Das Einzige, was dem Paar nun noch übrigbleibt, ist ein Insolvenzverfahren.

Doch wie kam es, dass aus dem The Hills-Erfolg plötzlich so ein Reinfall wurde? Scheinbar ist der Grund ganz einfach: Jersey Shore jagte dem Format den Rang ab und somit auch den Ruhm der beiden. Die beiden wundert das jedoch keineswegs, denn sie halten ihre eigene Serie für zu „langweilig und einschläfernd im Vergleich“. So schnell kann eine Karriere also zu Ende gehen...

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de