Was für ein Schock! Comedian und Schauspieler Tracy Morgan (45) wurde in New Jersey in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Bei dem Crash, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren, wurden neben Morgan noch drei weitere Menschen verletzt, eine Frau kam sogar ums Leben. Die Verletzten wurden in die örtliche Universitätsklinik eingeliefert, wo Ärzte aktuell um das Leben der Opfer, darunter auch Tracy Morgan, kämpfen.

Tracy MorganWENN
Tracy Morgan

Wie amerikanische Medien berichten, war der TV-Star, der kürzlich wieder Vater einer Tochter wurde, in einer Limousine unterwegs, als es zu einem verheerenden Unfall kam. Neben der Limo waren nämlich noch ein Geländewagen und zwei Sattelschlepper in den Crash verwickelt. Die Polizei vermutet aktuell, dass einer der beiden Lkw-Fahrer schuld an dem Drama auf den Straßen New Jerseys ist. Offenbar hat sich der Wagen, in dem Morgan zum Unfallzeitpunkt saß, überschlagen, wodurch er schwere Verletzungen davongetragen hat.

C.Smith/ WENN.com

Von den vier Patienten im Krankenhaus ist lediglich einer in einem stabilen Zustand, um die anderen Unfallopfer, darunter auch der Comedian, steht es deutlich kritischer. Näheres zu Tracys Morgans Verletzungen oder seinen Chancen auf Genesung ist aktuell nicht bekannt. Es bleibt also zu hoffen, dass die Ärzte es noch schaffen, ihn und die anderen Verletzten zu retten.

Tracy Morgan / WhoSay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de