Vor einem Monat wurde US-Comedy-Star Tracy Morgan (44) bereits zum vierten Mal Vater, doch von Routine kann bei dem frisch gebackenem Herrn Papa gar keine Rede sein! Der ist von der Geburt seiner ersten Tochter Maven Sonae nämlich noch ganz aus dem Häuschen und kann das neue Familien-Glück mit seiner Verlobten Megan Wollover (26) gar nicht fassen. Die kleine Prinzessin erblickte am 02. Juli gesund und munter das Licht der Welt und wurde von ihrem stolzen Vater nun erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Am Mittwoch postete der "30 Rock"-Darsteller ein zuckersüßes Foto seines Töchterchens mit dem Untertitel "Hier ist Maven Sonae Morgan mit zwei Wochen!!!" auf seinem WhoSay-Account. Auf dem Bild trägt die Kleine einen fliederfarbenen Haarreif, der mit der Decke, auf der sie liegt, und dem Hintergrund perfekt harmoniert. Zusätzlich ist sie in eine braune Decke eingewickelt und erinnert so unweigerlich an eine putzige, kleine Erdnuss! So wird sie mit Sicherheit nicht nur ihre überglücklichen und stolzen Eltern bezaubern, sondern auch die Herzen vieler Leser verzaubern!

Tracy MorganFayesVision/WENN.com
Tracy Morgan
Tracy MorganFayesVision/WENN.com
Tracy Morgan
Tracy MorganC.Smith/ WENN.com
Tracy Morgan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de