Promiflash Logo
Hier wird Michelle Hunzikers süße Sole getauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier wird Michelle Hunzikers süße Sole getauft

8. Juni 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Der Pfingstsonntag ist nicht nur für Prinzessin Leonore von Schweden ein besonderer Tag, sondern auch für Sole Trussardi. Beide wurden nämlich heute getauft. Michelle Hunziker (37), ihr Freund Tomaso Trussardi (31) und ihr süßer Spross waren total gut drauf und machten sich superschick für das große Event.

Seit knapp sieben Monaten ist die zweite Tochter der Moderatorin schon auf der Welt. Nun war es für Sole endlich so weit, in die religiöse Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Michelle Hunziker trug ein wunderschönes, himmelblaues Kleid und strahlte über das ganze Gesicht, als sie ihre Tochter im Arm hielt. Für die anwesenden Fotografen winkte sie bestens gelaunt in die Kameras, und der kleine Fratz schaute auch ganz interessiert. Tomaso hingegen wollte wohl einfach nur schnell an der Medienmeute vorbei und rein in die Kirche. Dort küsste sich das hübsche Paar liebevoll auf den Mund. Sole entzückte in einem weißen Taufkleid mit aufgewecktem Blick. Ob ihr wohl die Wichtigkeit der Zeremonie bewusst war?

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de