Promiflash Logo
"Full House"-Star Dave Coulier ist frisch verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Star Dave Coulier ist frisch verlobt

11. Juni 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Durch seine Rolle als Onkel Joey in der beliebten amerikanischen Sitcom Full House erlangte Dave Coulier (54) vor über zwei Jahrzehnten weltweiten Ruhm. Heutzutage hört man eher weniger von dem Allroundtalent. Doch gerade kam eine überaus erfreuliche Nachricht hereingeflattert: Dave und seine Langzeitfreundin Melissa Bring sind verlobt.

Dies bestätigte der ehemalige Joey Gladstone-Darsteller gegenüber Us Weekly: "Melissa ist meine beste Freundin, seitdem ich sie vor neun Jahren getroffen habe. Ich fühle mich, als sei ich der glücklichste Mann des Planeten. Ich werde meine beste Freundin heiraten und ihr ist es egal, dass ich ein echt schlimmes Pups-Problem habe", blödelt der Comedian herum. Die Hochzeit des Paares soll wahrscheinlich schon dieses Jahr im Juli in Montana stattfinden.

Es gibt noch eine ehemalige "Full House"-Darstellerin, die bald den Bund der Ehe eingehen wird: Mary-Kate Olsen (27), die gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Ashley (27) die kleine Michelle Tanner dargestellt hat, ist schon seit Anfang des Jahres mit ihrem Olivier Sarkozy (45) verlobt.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de