Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Sängerin Annett Louisan (37) ihr Herz erneut verschenkt hat. Bei dem Glücklichen handelt es sich um den Songwriter und Produzenten Marcus Brosch. Nun verriet die 37-Jährige, dass die zwei schon den nächsten Schritt gewagt haben - sie haben sich das Ja-Wort gegeben!

Auf ihrer Facebook-Seite gab Annett die Neuigkeit preis. "Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich und möchte euch gern mein kleines 'Traulied' schenken. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude daran wie Marcus & ich", schrieb sie auf Wolke Sieben schwebend. Dazu postete sie ein Foto von ihrer neuen Single "Ich trau mich nicht". Dort hält sie ihren Liebsten in Miniaturgröße auf der Hand und blickt ihn verliebt an.

Die Sängerin hat bereits eine Ehe hinter sich. Das Glück hielt damals nur vier Jahre - von 2004 bis 2008. Nun scheint Annett endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Beruflich und privat sind sie und ihr Marcus ein Dreamteam.

Annett Louisan105 music
Annett Louisan
105 music
Annett LouisanWENN / Patrick Hoffmann
Annett Louisan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de