Eine Weile lang wurde es musikalisch gesehen still um Annett Louisan (36), doch nun ist sie wieder zurück auf dem deutschsprachigen Musikmarkt - und zwar so erfolgreich wie eh und je!

Erst vor zwei Wochen erfuhr man von der neuen Beziehung der Sängerin. Sie ist verliebt in den Musikproduzenten Marcus Brosch, mit dem sie schon in der Vergangenheit zusammenarbeitete. Er beteiligte sich auch an der Produktion ihrer neuen Platte "Zu viel Information", die nun neu auf Platz 3 der deutschen Albumcharts einstieg. Damit ist die Magdeburgerin nach Bushido (35), der die Spitzenposition innehat, die höchste Neueinsteigerin in den Hitparaden. Auch in Österreich und der Schweiz schaffte sie den Sprung in die Top Ten.

"Zu viel Information" ist die erste Platte der 36-Jährigen nach drei Jahren. 2011 war sie mit "In meiner Mitte" erfolgreich. In der bisherigen Karriere von Annett Louisan platzierte sich jedes ihrer mittlerweile sechs Alben in den Top 3 der nationalen Albumcharts.

Annett Louisan in Hamburg, April 2015
Getty Images Europe
Annett Louisan in Hamburg, April 2015
Annett Louisan in Berlin, September 2014
Getty Images
Annett Louisan in Berlin, September 2014
Annett Louisan im Januar 2016 in Berlin
Getty Images
Annett Louisan im Januar 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de