Promiflash Logo
Verlobung geplatzt! Christina Milian wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung geplatzt! Christina Milian wieder Single

20. Juni 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Erst letztes Jahr im August bestätigte Christina Milian (32) ihre Verlobung mit Jas Prince. Nun wird nach gerade einmal zwei Jahren Beziehung bekannt, dass das Paar die Verlobung gelöst hat.

Nach einer kurzen Zeit der Zweisamkeit gehen Christina und Jas von nun an getrennte Wege. Dies bestätigte ein Sprecher der 32-Jährigen gegenüber Us Weekly. Die Mama einer vierjährigen Tochter ist bereits mit Sack und Pack aus dem gemeinsamen Haus in L.A. ausgezogen. Doch das Paar soll sich bereits zu Beginn des Monats getrennt haben. Christina veröffentlichte passend zum Ende eines Lebensabschnittes ein Zitat auf ihrer Instagram-Seite: "Es kommt eine Zeit im Leben, in der du vor all dem Drama und den Leuten, die es erschafft haben, wegläufst. Umgib dich selber mit Leuten, die dich zum Lachen bringen, dich alles Schlimme vergessen lassen und das Gute fokussieren. Liebe die Leute, die dich gut behandeln."

Klingt ganz danach, als wolle Christina in ihrem Leben aktuell einiges verändern. Auch die Worte, die sie zu dem Zitat geschrieben hat, hören sich ganz danach an: "Krempel dein Leben um und mach all die Dinge, die dich glücklich machen. Es ist dein Leben, das du lebst."

Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de