Promiflash Logo
Schweiger-Ex Svenja: Neue Liebe durch Facebook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweiger-Ex Svenja: Neue Liebe durch Facebook!

21. Juni 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Während ihr prominenter Ex-Freund Til Schweiger (50) von seiner neuen Partnerin schon wieder getrennt ist, schwebt Svenja Holtmann noch immer auf Wolke 7. Seit einigen Monaten turtelt sie mit einem dunkelhaarigen Schönling. Jetzt hat sie zum ersten Mal verraten, wer er ist und wo sie ihn kennengelernt hat.

Ganz modern hat sie Sönke Rosenkranz (29) im Internet kennengelernt. "Er hat mich auf Facebook angeschrieben und mich ins Musical 'König der Löwen' eingeladen", erklärt sie gegenüber Bunte. Er habe ihr erst erzählt, dass sie sich schon einmal begegnet wären. Eine Notlüge, über die sie jetzt dankbar ist. Mittlerweile wohnt sie sogar schon mit dem Musik-Manager in einer gemeinsamen Wohnung.

"Er ist wahnsinnig warmherzig und nimmt sich selbst nicht so wichtig. Er hat einen super Humor und ich kann ihm hundertprozentig vertrauen. Aber das Wichtigste für mich ist, dass ich ganz ich selbst sein kann, wenn ich mit ihm zusammen bin." Auch die gemeinsame Zukunft plant sie bereits - Kinder und Haus im Grünen inklusive. Der nächste Step ist aber erst einmal ein gemeinsamer, ungewohnt rustikaler Campingurlaub diesen Sommer...

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de