Promiflash Logo
Ist Til Schweigers Ex Svenja wieder neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Til Schweigers Ex Svenja wieder neu verliebt?

1. Apr. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Til Schweiger (50) im Oktober letzten Jahres war eine echte Überraschung, doch dafür startet Svenja Holtmann jetzt beruflich voll durch. Pech in der Liebe, Glück im Spiel - so sah es anfangs aus, denn Svenja konnte sich vor Aufträgen kaum retten. Doch mittlerweile scheint sich auch in ihrem Liebesleben so einiges geändert zu haben. Ist das Model wieder neu vergeben?

Zumindest auf ihrem Instagram-Profil deutet momentan alles darauf hin. Dort hat die schöne Blondine nämlich gerade ein Foto veröffentlicht, auf dem sie sich an einen schönen Unbekannten schmiegt. Beide wirken sehr vertraut und innig miteinander. Zu dem Bild schrieb sie auf Englisch: "Zuhause ist, wo das Herz ist." Das klingt doch ziemlich nach Verliebtheit. Bestätigen wollte Svenjas Management diese Neuigkeit gegenüber Promiflash aber leider nicht. Von daher könnte es sich bei dem jungen Mann mit dunklem Rahmenbart auch nur um einen guten Kumpel handeln. Doch wäre bei einem Freund auch das Herz zu Hause?

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de