Promiflash Logo
"Hoffentlich bald": Heidi Montag will Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hoffentlich bald": Heidi Montag will Kinder!

25. Juni 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Bereits im Dezember letzten Jahres verriet Heidi Montag (27), unbedingt Mutter werden zu wollen. Kein Wunder, Heidi ist 27 und seit einigen Jahren mit The Hills-Kollege Spencer Pratt (30) verheiratet, da kann der Wunsch nach Nachwuchs schon mal aufkommen. Diese Annahme bestätigte der Reality-Star jetzt erneut: Heidi will sich schon bald fortpflanzen.

Ein Fan fragte die Blondine auf Twitter, ob sie und Spencer bereits Kinder haben. Ihre kurze, aber eindeutige Antwort: "Ja! Hoffentlich bald!" Dieser Post deutet an, wie sehr es Heidi tatsächlich darauf anlegt, die Kinderpläne schon bald in die Tat umzusetzen. Doch was sagt eigentlich Spencer zu dem Vorhaben? "Ich habe eine ganze Menge Vorbehalte gegenüber dem Kinderkriegen, aber ich habe entschieden, dass ich in der Hinsicht nicht viel mitzureden habe!", sagte er einmal in einem Interview. Aha, klingt also, als habe Heidi die Zügel in der Hand und wenn es nach der geht, kriegen sie und Spencer lieber heute als morgen ihr erstes Kind.

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de