Bereits im Dezember letzten Jahres verriet Heidi Montag (27), unbedingt Mutter werden zu wollen. Kein Wunder, Heidi ist 27 und seit einigen Jahren mit The Hills-Kollege Spencer Pratt (30) verheiratet, da kann der Wunsch nach Nachwuchs schon mal aufkommen. Diese Annahme bestätigte der Reality-Star jetzt erneut: Heidi will sich schon bald fortpflanzen.

Ein Fan fragte die Blondine auf Twitter, ob sie und Spencer bereits Kinder haben. Ihre kurze, aber eindeutige Antwort: "Ja! Hoffentlich bald!" Dieser Post deutet an, wie sehr es Heidi tatsächlich darauf anlegt, die Kinderpläne schon bald in die Tat umzusetzen. Doch was sagt eigentlich Spencer zu dem Vorhaben? "Ich habe eine ganze Menge Vorbehalte gegenüber dem Kinderkriegen, aber ich habe entschieden, dass ich in der Hinsicht nicht viel mitzureden habe!", sagte er einmal in einem Interview. Aha, klingt also, als habe Heidi die Zügel in der Hand und wenn es nach der geht, kriegen sie und Spencer lieber heute als morgen ihr erstes Kind.

Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de