Anzeige
Promiflash Logo
Beauty-Junkie Heidi Montag: Keine OP für ihre KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Junkie Heidi Montag: Keine OP für ihre Kids

9. Dez. 2013, 20:30 - Promiflash

Heidi Montag (27) macht aus den chirurgischen Eingriffen an ihrem Körper keinen Hehl. Nicht zuletzt ihr umoperiertes Gesicht ist da ein offenes Buch. Doch mittlerweile scheint sie ein anderes Thema mehr zu bewegen - die Kinder-Planung. Viele Beobachter fragen sich in diesem Zusammenhang: Welche Werte wird der Beauty-Junkie seinem Nachwuchs vermitteln?

"Mutter zu sein ist einer meiner Vorsätze im Leben. Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu haben", verriet Heidi ihren Baby-Wunsch gegenüber dem Life & Style Magazine. Schon in wenigen Jahren wünsche sich die 27-Jährige ihre eigene kleine Familie. Einen genauso festen Standpunkt hat das It-Girl in Bezug auf Schönheits-Operationen. Schon seit geraumer Zeit bekommt man das Gefühl, dass Heidi sich von plastischer Chirurgie distanziert. Dementsprechend weiß sie schon jetzt, was sie ihrem zukünftigen Nachwuchs zu Eingriffen am eigenen Körper sagen wird: "Ich würde ihnen davon definitiv abraten."

Doch dass eine solche Debatte überhaupt erst aufzukommen droht, würde Heidi bei einer Tochter später zu verhindern wissen: "Hoffentlich werde ich sie so erziehen, dass sie gar nicht erst das Bedürfnis dazu verspürt."

Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de