Promiflash Logo
Ryan Gosling & Rachel: Krach am Liebesfilm-SetRex Features / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Ryan Gosling & Rachel: Krach am Liebesfilm-Set

4. Juli 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Fans einer der schönsten Liebesfilme aller Zeiten müssen nun ganz stark sein, denn jetzt verrät Regisseur Nick Cassavetes einige pikante Details über die Dreharbeiten zu "Wie ein einziger Tag". Zwischen Rachel McAdams (35) und Ryan Gosling (33) ging es abseits der Kamera nämlich nicht ganz so harmonisch zu, wie man vermuten mag.

Im Interview mit VH1 gesteht Cassavetes, dass es am Film-Set zwischen den zwei Hauptdarstellern ordentlich gekracht hat: "Eigentlich sollte ich das nicht erzählen, aber die beiden kamen gar nicht miteinander aus." Es ging sogar so weit, dass Ryan den Regisseur bat, Rachels Rolle mit einer anderen Schauspielerin zu besetzen. Um die Situation zu deeskalieren, wurden die Hauptdarsteller zu einem Gespräch mit den Produzenten gebeten, doch statt es auszudiskutieren, fingen sie an, sich lauthals anzuschreien. Nach dem Gespräch waren beide jedoch wie frisch motiviert und wollten direkt weiterarbeiten. "Ich denke Ryan hatte viel Respekt dafür, dass Rachel sich so für ihre Rolle eingesetzt hat. Der Rest der Dreharbeiten war danach etwas entspannter."

Sehr böse genommen haben sich die beiden den Streit aber anscheinend nicht, schließlich waren sie nach den Dreharbeiten einige Zeit miteinander liiert. Wie sagt man doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

Wisst ihr noch mehr über den attraktiven Hollywood-Star? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de