Promiflash Logo
Rachel McAdams weint sich bei Ex Ryan Gosling ausActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Rachel McAdams weint sich bei Ex Ryan Gosling aus

26. März 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Nicht selten schwirrt einer Frau nach einer frischen Trennung plötzlich wieder der Ex-Freund im Kopf herum und so geht es wohl auch manchmal den Hollywood-Stars. So soll sich Rachel McAdams (34) seit ihrem - vielleicht nur vorläufigen - Liebes-Aus mit Michael Sheen (44) nämlich Rat und Beistand bei ihrem Ex Ryan Gosling (32) suchen - sehr zum Ärger seiner Freundin Eva Mendes (39)!

Wie das britische Now-Magazin berichtet, telefoniere Rachel neuerdings sehr viel mit dem Schauspieler, mit dem sie von 2005 bis 2007 zusammen war. Eine Quelle weiß zu berichten, was sich bei Ryan, Eva und Rachel derzeit abspielt: "Rachel hat immer den Kontakt zu Ryan gehalten, aber jetzt, da sie von Michael getrennt ist, ruft sie ihn häufig an und nutzt ihn als Schulter zum Ausheulen. Das kommt, gelinde gesagt, bei Eva nicht gut an, aber Ryan möchte als Freund für seine Ex da sein."

Da auch Ryan Gosling nach wie vor an seiner einstigen Freundin, die er beim Dreh von "The Notebook" kennenlernte, hängt und aus seiner Wertschätzung mit Worten wie "sie ist eine der großen Lieben meines Lebens" keinen Hehl macht, ist es nicht verwunderlich, dass Eva Mendes nun eifersüchtig reagiert. Wir hoffen aber sehr, dass die Sorge der sexy Schauspielerin unbegründet und alles ganz harmlos und freundschaftlich ist.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de