Promiflash Logo
Mega-Hype! Diese Promis lieben Guido M. KretschmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Hype! Diese Promis lieben Guido M. Kretschmer

14. Juli 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) scheint einfach überall gut anzukommen. Ob bei den Damen, die zu Hause auf dem Sofa sitzen und sich seine Tipps in Shopping Queen und Hotter Than My Daughter zu Herzen nehmen. Oder bei den prominenten Damen, die mit Begeisterung seine Kollektionen tragen und es genießen, von Guido Komplimente zu bekommen. Doch wie ist dieser riesige Hype um den gebürtigen Münsteraner entstanden? Promiflash war auf der Berlin Fashion Week unterwegs und hat sich einmal umgehört.

"Guido ist jemand, der einfach wahnsinnig warmherzig ist. Das fehlt eigentlich in der heutigen Gesellschaft. Also sind immer so am lästern und schlecht reden, gerade wir Deutschen sind ja immer so gerne die Generation Meckerei", erzählt Ruth Moschner (38) ganz ohne Umschweife. Auch GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank (45) ist ein großer Fan des Designer-Superstars. So weiß sie Folgendes zu berichten: "Er macht alles mit Leidenschaft und mit Liebe und das merkt man, deswegen funktioniert das und das ist toll." Eine weitere Anhängerin von Guido ist DJane Giulia Siegel (39). Sie beteuert: "Guido hat einfach das Herz am rechten Fleck. Er ist sehr positiv und hat einen sarkastischen Humor, aber er hat irgendwie den Freifahrtschein, dass er sagen darf, was er will. Bewundernswert ist, wie viel er dreht, was er arbeitet und nebenbei noch so eine Kollektion auf die Beine stellt."

Auch Bauer sucht Frau-Gastgeberin Inka Bause (45) besuchte selbstverständlich Guidos Fashion-Show auf der Berliner Modewoche. Sie findet ihn klasse und hat nur einen Wunsch: "Ich hoffe und bete zum lieben Gott, dass ihn das Medium nicht kaputt macht, und dass er so bleibt wie er ist."

Mehr zu Guido und der Berlin Fashion Week seht ihr in diesem Video:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de