Promiflash Logo
"The Voice"-Sensation: Gavin Rossdale auch dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Sensation: Gavin Rossdale auch dabei!

14. Juli 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

In der neuen Staffel von The Voice bleibt alles in Familienhand - zumindest wenn man vom Team von Gwen Stefani (44) ausgeht. Die sitzt ja bekanntermaßen in der Jury der Talentshow und bekommt nun Unterstützung von ihrem Mann Gavin Rossdale (48).

Der nimmt nämlich die Position des Beraters im Team Gwen ein, wie Access Hollywood berichtet. "Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie das alles zustande kam - es war ja überhaupt nicht geplant. Und dann wurde ich auf einmal gefragt: 'Nächste Woche bist du ja dann dabei, oder?', so Gavin im Interview. Über seine neue Verantwortung in der Castingshow ist sich Gavin auch schon allzu bewusst: "Es ist ein ziemlich hoher Druck für mich. Die Jury drückt den Button, weil ihnen die Stimme desjenigen gefällt. Damit liegt die ganze Zukunft des Teilnehmers in unseren Händen. Ich muss mich also sehr verantwortungsvoll verhalten."

Zum ersten Mal arbeiten die Eheleute fernab eines Tonstudios zusammen an einem Projekt. Gavin hat sich deshalb eine Taktik zurechtgelegt, wie er der bestmögliche Mentor für das Team seiner Frau sein kann. "Ich muss sicherstellen, dass Gwen genauso fabelhaft ist, wie die anderen Juroren. Sie wird ihr eigenes Ding schon machen und ich stehe ihr beratend zur Seite." Was für ein liebender Ehemann!

Wie gut ihr das deutsche Pendant? Macht hier unser Quiz!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de