Promiflash Logo
Verraten: Auf diesen Mann steht die BacheloretteActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Verraten: Auf diesen Mann steht die Bachelorette

15. Juli 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sie posen, sie flirten, sie werfen sich in ihre knappsten Shorts, um ihre Astralkörper zu präsentieren: Die diesjährigen Bachelorette-Kandidaten fahren alles auf, um die Rosenkavalierin von sich zu überzeugen. Die Motive der Männer dürfen da zumindest teilweise angezweifelt werden, schon im Vorfeld sorgen einige von ihnen für die ersten Aufreger. Umso spannender ist die Frage, wer von ihnen Anna Christiana Hofbauer (26) letztlich von sich wird überzeugen können. Doch auf welchen Typ Mann steht die vielseitige Frau eigentlich?

Lieber der einfühlsame Kumpeltyp oder doch eher ein leidenschaftlicher Macho? Bisher möchte sich Anna Christiana nicht festlegen, auf welchen Typ Mann sie steht. "Ich habe keinen bestimmten Typen. Er sollte größer sein als ich, das wäre von Vorteil. Ansonsten - ob er lange Haare hat oder kurze, einen Bart, blond, braun - da bin ich komplett offen", so Die Bachelorette im Gespräch mit RTL. Na, klingt ja so, als ob die 20 Kandidaten zumindest theoretisch alle eine Chance hätten. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. "Ich muss ihn sehen und es muss Wow machen und wenn dann noch die inneren Werte stimmen, ist das der Ober-Jackpot." Ob Anna Christiana den tatsächlich gewinnt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Schon jetzt sorgt sie aber für allerhand Spekulationen, wie ihr in dieser "Coffee Break" erfahrt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de