Promiflash Logo
1. Bachelorette-Skandal! Kandidat enthüllt TV-LügeGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bachelorette-Skandal! Kandidat enthüllt TV-Lüge

5. Juli 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müssen die Bachelorette-Kandidaten vor Beginn der Staffel immer Stillschweigen bewahren. Doch dem einen oder anderen Kandidaten scheint das gar nicht recht zu sein. Kein Wunder, denn Pascal Krauss ist alles andere als ein angepasster Rosenkavalier. Der junge Mann verdient sein Geld damit, regelmäßig auszuteilen. Als Kampfsport-Profi hat er seine Schlagkraft schon oft erfolgreich unter Beweis stellen können. Seine Fans scheinen es nicht gut zu heißen, dass er nun rote Rosen dem eisigen Käfig vorzieht, also richtet Pascal sich nun selbst an seine Anhänger.

"Ja, es stimmt, dass ich das gar nicht nötig hätte. Dass ich auch so jeden Abend eine andere auf dem Tisch haben könnte... Speise natürlich." In seinem YouTube-Video erklärt der 27-Jährige, warum er an der diesjährigen Staffel "Die Bachelorette" teilnimmt: "Ich werde dafür bezahlt, dass ich esse, schlafe, trainiere und hin und wieder einem Mädchen einen lockeren Spruch um die Ohren haue. Also eigentlich mein ganz normaler Alltag, nur dass ich dafür Kohle kriege - eine völlige Win-Win Situation." Der Rosenpanzer, wie er sich momentan selbst nennt, macht deutlich, die Suche nach der großen Liebe steht hier bestimmt nicht an erster Stelle: "Ich habe eine Wette verloren und sollte mir so eine ganze Staffel von dem Blödsinn anschauen. Und bevor ich mir das anschaue, dachte ich mir, mache ich einfach selbst mit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de