Promiflash Logo
Bachelorette Annas Kandidat Mike: "Bin anders als der Rest!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Annas Kandidat Mike: "Bin anders als der Rest!"

16. Juli 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Das Buhlen um Bachelorette-Blondine Anna Christiana Hofbauer (26) wird sicherlich ein Kampf mit harten Bandagen. Immerhin gehen nicht weniger als 20 sexy Singles in den Wettstreit um das Herz einer einzigen Frau. Klar, dass die Kandidaten da zusehen müssen, aus der Masse der liebeshungrigen Männer hervorzustechen. Anwärter Maik malt sich da gar nicht so schlechte Chancen aus, wie er Promiflash verriet.

"Als ich die anderen Kandidaten gesehen habe, habe ich gedacht: 'Mensch, da sieht ja einer aus, wie der andere! Da falle ich ja richtig aus der Rolle. Da bin ich ja doch ein ganz anderer Typ", lachte sich der potenzielle Herzbube schon fast ein wenig ins Fäustchen. Während die meisten seiner Nebenbuhler dunkelhaarig sind, glänzt er nämlich mit einem auffälligen Blondschopf und hellem Teint. Trotzdem sieht sich Maik noch nicht als Gewinner, denn ganz abgesehen vom Äußeren, habe er die anderen Kandidaten als super Jungs kennengelernt. "Aber letztendlich ist das die Entscheidung von der Anna. Ihr muss ich ja gefallen und nicht den anderen Typen. Und auch die Typen müssen mir nicht gefallen, wobei jeder einzelne klasse ist. Und meine Chancen habe ich 50:50 gesehen: Entweder sie mag mich oder sie mag mich nicht."

Die Bachelorette selbst hat ja verraten, dass sie eigentlich gar nicht auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt sei. Er sollte nur möglichst größer sein, als sie. Ob Maik die richtige Größe für sie hat? Bevor Anna ein Urteil über die Männer fällen darf, hat sie selbst schon mit harter Kritik zu kämpfen. Worum es genau geht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de