Gemunkelt wurde es schon lange, jetzt ist es endlich offiziell: Die Jury der RTL-Castingshow Rising Star ist enthüllt. Schon im Vorfeld kochten die Spekulationen hoch, dass Anastacia (45), Sasha (42) und Gentleman (40) gemeinsam mit den Zuschauern über die Kandidaten richten.

Heute bestätigt RTL im Zuge des Programm-Screenings final die deutsche Jury: Neben Joy Denalane (41) sitzen tatsächlich die oben genannten Stars! Obwohl es bis dato Dementi der Künstler hagelte, sind sie nun dabei. Für sie alle ist es die erste Castingshow-Erfahrung und genau deshalb werden sie sicherlich noch mit einem ganz besonderen Elan an die Sache herangehen. Hochkarätige Prominenz soll die Sendung also nach vorne bringen. Ähnlich wie bei DSDS, soll auch Rising Star ganz weit vorne dabei sein - und das führt zum größten Teil eben auch über eine Jury, die es in sich hat.

Ob Rising Star dem etablierten Format DSDS aber wirklich gefährlich werden kann, wird sich zeigen. Fakt ist, dass RTL sich durch die neue Show definitiv wird Zuschauer sichern können.

Wenn ihr DSDS-Fans seid, könnt ihr euch jetzt noch in unserem Quiz beweisen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de