Wenn man diesen Bikini-Body sehen würde und nicht wüsste, dass er Elle Macpherson (50) gehört, würde man wohl denken, dass die abgebildete Dame Anfang zwanzig oder höchstens Mitte dreißig ist. Durchtrainiert, knackig und kein Gramm zu viel - diese Figur scheint wahrlich perfekt zu sein. Doch sie gehört eben nicht zu einem gerade einmal volljährigen Model - dieser Model-Körper gehört der fünfzigjährigen Elle Macpherson.

"Super greens... After super swim", schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss auf Twitter. Auf der Yacht posiert die makellose Schönheit mit einem erfrischenden Drink in der Hand, bei dem es sich offenbar um einen grünen Smoothie handelt. Die quietschfarbenen Zauberdrinks, die häufig aus Spinat, grünem Apfel und Banane bestehen, wirken bei der Zweifach-Mama offenbar Wunder. Perfekte Werbung für ihren eigenen Smoothie, den sie dieses Jahr in England auf den Markt brachte und ein echter Kassenschlager ist. Überraschend ist das nicht, denn Elle kann wahrlich noch mit 50 Jahren ihren Spitznamen "The Body" ohne Weiteres für sich beanspruchen.

Elle Macpherson bei der Mailand Fashion Week
MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images
Elle Macpherson bei der Mailand Fashion Week
Elle MacPherson, Model
Getty Images
Elle MacPherson, Model
Topmodel Elle MacPherson
Mark Metcalfe/Getty Images
Topmodel Elle MacPherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de