Promiflash Logo
Wow! Elle MacPherson wird 50... oder doch nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Elle MacPherson wird 50... oder doch nicht?

29. März 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, Elle MacPherson (50) werde an dem heutigen Samstag gerade mal 40 Jahre alt. Doch nein, das Super-Model ist schon zehn Jahre weiter, ihrer Schönheit tut das voranschreitende Alter aber keinen Abbruch. Tatsächlich, Elle wird heute 50 Jahre alt... oder doch nicht?

So ganz sicher kann man sich über Elle MacPhersons Alter nämlich nicht sein. Manchmal wird 1963, manchmal 1964 als Geburtsjahr angegeben, das Model scheint wohl auch kein Interesse daran zu haben, Licht ins Dunkel zu bringen. Doch ob nun 50 oder 51, hauptsache der Tag stimmt, damit auch alle fleißig zur richtigen Zeit gratulieren. Schließlich feiert nicht jeden Tag solch ein Supermodel wie Elle - auch unter ihrem bezeichnendem Spitznamen "The Body" bekannt - seinen Geburtstag. Und ihrem erst vor Kurzem geheirateten Milliardär Jeffrey Soffer dürfte es auch egal sein, ob seine Angetraute nun ein Jahr mehr oder weniger auf dem schönen Buckel hat.

Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de