Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitstrubel: 1D-Zayn Malik mit Ring am Finger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitstrubel: 1D-Zayn Malik mit Ring am Finger!

18. Juli 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Tadaaa! One Direction-Star Zayn Malik (21) hat nicht nur endlich seinen Instagram-Account öffentlich gemacht, er scheint auch endlich geheiratet zu haben! Das dachten zumindest seine Fans, als sie freudig durch seine Fotos stöberten. Dass der Sänger ausgerechnet an dem Tag, an dem er seine Schnappschüsse der Öffentlichkeit zugänglich machte, auch ein Bild mit einem verdächtigen Ring an seinem Finger postete, konnte doch kein Zufall sein, oder?

Die Kommentare unter besagtem Foto überschlugen sich. Eine heiße Debatte darüber, ob der 21-Jährige seine Verlobte Perrie Edwards (21) schon heimlich geheiratet hat, entstand unter den Fans. Zayns eigene Bildunterschrift jedenfalls brachte kein Licht ins Dunkel. Mit einem kryptischen "Blah" betitelte er das Bild. Deutlicher drückte sich jetzt hingegen ein Sprecher seiner Band in einem offiziellen Statement aus: "Perrie und Zayn sind nicht verheiratet. Das Foto zeigt seinen Verlobungsring." Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die zwei Turteltauben den Fans die schönen Bilder ihrer Trauung vorenthalten hätten.

Nachdem die beiden ihre Hochzeit schon mehrmals verschieben mussten, haben sie also nicht ganz plötzlich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Vorfreude auf das große Ereignis bleibt.

Habt ihr das One Direction-Expertenwissen? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de