Promiflash Logo
Zayn Malik: Hochzeit mit Perrie erneut verschobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik: Hochzeit mit Perrie erneut verschoben

28. Mai 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht der perfekte Schwiegersohn in spe ist: Zayn Malik (21) denkt offenbar strategisch, kaufte er der Mutter seiner zukünftigen Braut doch glatt eine eigene Immobilie. Perfekte Voraussetzungen für die - ursprünglich - baldige Hochzeit in noch diesem Jahr, man will sich ja auch als One Direction-Schnucki nicht nur mit Gesang beliebt machen. Doch nun verriet die Verlobte des Boygroup-Hotties, Perrie Edwards (20), dass die Pläne leider erneut verschoben werden müssten - zu viel Tour-Stress bei beiden scheint der Grund dafür zu sein.

Nicht nur Zayn rockt mit seinen Herren das Leben von Millionen von Teenagern, auch Perrie ist mit ihrer Girlgroup Little Mix extrem erfolgreich. Im Rahmen eines ausverkauften Gigs der Gruppe in London verriet sie gegenüber Metro auf die Frage, ob bei all dem Erfolg die Trauung verschoben werden würde: "Ich schätze schon, ja. Aber danach, wenn es ein bisschen weniger wird mit den Tourneen, werden wir es hinbekommen." Allerdings wohl kaum vor dem Mai im nächsten Jahr, bis dahin ist zumindest ihr eigener Terminkalender vollgepackt. Und auch One Direction schicken sich an, nochmals eine Welttournee nachzuschieben.

Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben! Nach der ganzen Warterei auf ihren schönsten Tag werden die beiden Turteltauben es bestimmt erst so richtig genießen können, ihre Liebe vor der Welt vollkommen offiziell zu machen!

Ihr steht nicht nur auf Zayn, sondern seine Kollegen überzeugen euch ebenso auf ganzer Linie? Für richtige Fans von One Direction gibt es hier ein Quiz:

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de