Wenn das nicht der perfekte Schwiegersohn in spe ist: Zayn Malik (21) denkt offenbar strategisch, kaufte er der Mutter seiner zukünftigen Braut doch glatt eine eigene Immobilie. Perfekte Voraussetzungen für die - ursprünglich - baldige Hochzeit in noch diesem Jahr, man will sich ja auch als One Direction-Schnucki nicht nur mit Gesang beliebt machen. Doch nun verriet die Verlobte des Boygroup-Hotties, Perrie Edwards (20), dass die Pläne leider erneut verschoben werden müssten - zu viel Tour-Stress bei beiden scheint der Grund dafür zu sein.

Nicht nur Zayn rockt mit seinen Herren das Leben von Millionen von Teenagern, auch Perrie ist mit ihrer Girlgroup Little Mix extrem erfolgreich. Im Rahmen eines ausverkauften Gigs der Gruppe in London verriet sie gegenüber Metro auf die Frage, ob bei all dem Erfolg die Trauung verschoben werden würde: "Ich schätze schon, ja. Aber danach, wenn es ein bisschen weniger wird mit den Tourneen, werden wir es hinbekommen." Allerdings wohl kaum vor dem Mai im nächsten Jahr, bis dahin ist zumindest ihr eigener Terminkalender vollgepackt. Und auch One Direction schicken sich an, nochmals eine Welttournee nachzuschieben.

Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben! Nach der ganzen Warterei auf ihren schönsten Tag werden die beiden Turteltauben es bestimmt erst so richtig genießen können, ihre Liebe vor der Welt vollkommen offiziell zu machen!

Ihr steht nicht nur auf Zayn, sondern seine Kollegen überzeugen euch ebenso auf ganzer Linie? Für richtige Fans von One Direction gibt es hier ein Quiz:

Zayn Malik und Perrie EdwardsInstagram/ zaynmalik
Zayn Malik und Perrie Edwards
Zayn MalikWENN
Zayn Malik
Zayn Malik und Perrie EdwardsInstagram/ Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de