Promiflash Logo
Lindsay Lohan: "Ich wollte nie ein Star werden!"ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: "Ich wollte nie ein Star werden!"

20. Juli 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohans (28) Karriere legte einen Spitzenstart hin und machte sie zum bejubelten Kinderstar. Doch später entwickelte sich alles in eine selbstzerstörerische Richtung. Lindsay scheint mit dem Ruhm und den Verführungen Hollywoods nicht klarzukommen, hat ein Alkohol- und Drogenproblem und immer wieder Konflikte mit dem Gesetz. Und jetzt verriet sie, dass sie sowieso nie anstrebte, ein Star zu werden.

In einem Interview mit BBC anlässlich ihres Theaterdebüts in London mit "Speed-the-Plow" erzählte die Skandalnudel, dass sie ins Business ging, weil sie die Schauspielerei liebte, diese Leidenschaft aber sowohl für sie als auch für die Öffentlichkeit in Vergessenheit geriet und sie nur noch als Berühmtheit angesehen wurde: "Die Menschen haben eine bestimmte Wahrnehmung von mir. Lange Zeit nahmen sie mich nur als eine Art Star wahr, was etwas ist, was ich nie wollte. Das ist nicht der Grund, warum ich in die Industrie gegangen bin."

Lindsay will Fans und Kritiker gleichermaßen daran erinnern, wie früh sie schon Erfolge feiern durfte und dass sie vor allem eines ist: eine Schauspielerin. Deshalb nun auch der Neuanfang fernab von Hollywood auf Londons Theaterbühne: "Ich mache das, seitdem ich drei Jahre alt war und ich befand mich am Set, bis ich sechs Jahre alt war. Das haben die Leute irgendwie vergessen und jetzt ist eine gute Zeit [sie daran zu erinnern]."

Offenbar will die 28-Jährige nicht mehr nur ein begehrtes Fotoobjekt sein und sich ständig mit Skandalen in der Klatschpresse wiederfinden, sondern wieder mit ihrem Talent für Gerede sorgen.

Lindsay Lohan will weg von ihrem Image als Troublemaker. Deshalb hier auch ein ganz skandalfreies Quiz:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de