London hat es Lindsay Lohan (27) angetan. Die Schauspielerin fühlt sich dort weniger abgestempelt und will wohl im guten alten England noch einmal von vorne anfangen. Statt sich von Kameras überall hinbegleiten zu lassen, macht Lindsay jetzt Theater.

Ja, der ehemalige Kinderstar mit den zahllosen Skandälchen - zuletzt flitzte sie nackt durch eine Edelboutique - will mit 27 Jahren seriös werden. In "Speed-the-Plow" wird Lindsay am 24. September ihr Bühnendebüt feiern, so steht es auf atgtickets.com. Dort ist auch zu lesen, dass sie die Rolle der Sekretärin Karen übernehmen wird. Auch Madonna (55) spielte diesen Part 1988. Das Stück nimmt die Filmbranche in Hollywood auf die Schippe und was dieses Thema angeht, ist Lindsay sozusagen ein Insider, auch wenn die richtig großen Rollen schon lange nicht mehr an sie gehen.

Doch das Engagement beim Theater könnte erst der Anfang sein. Die Aktrice soll sich nämlich nach einem Heim in London umsehen. Möglicherweise gelingt der Neuanfang ja abseits der alten Heimat, in der man Lindsay vor allem für ihre Feierwut kennt.

Habt ihr noch den Überblick? Testet euer Wissen über die 27-Jährige in unserem Quiz!

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de